Ist euch schon mal etwas Unerklärliches passiert?

  1. Meine Eltern haben den Ehering meiner Uroma letztes Jahr im Kellerflur gefunden. Und zwar wirklich mitten im Flur, gut sichtbar, eine Stelle die regelmäßig gestaubsaugt und gefegt worden war. Meine Uroma ist in den 70gern gestorben und der war auch davor nirgends in den Sachen meiner Großeltern. Ebenso wenig hatte mein Vater jemals von ihr gehört, dass sie den verloren hätte. Wir können wirklich nicht erklären, wie der da hingekommen ist.

  2. Hab eine Freundin gefunden und sind mittlerweile verlobt. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe.

  3. Mein Bruder und ich sind zu meinem 18. Geburtstag am Abend vorher feiern gegangen um reinzufeiern.. auf dem Weg zum Bahnhof haben wir schonmal etwas "vorgeglüht" um schonmal einen gewissen Feierpegel zu haben (und auch etwas 🍃 geraucht).. Nun gut, auf dem Weg zum örtlichen Bahnhof (mussten 2 Stationen Zug fahren zum Club), kam uns ein Senior auf der Hauptstraße auf so einem motorisierten Wagen (kein Plan wie man die Teile nennt) entgegen.. wir dachten uns nicht viel.. Als der Mann dann jedoch auf einmal anscheinend irgendwo wendete und langsam auf der Straße hinter uns fuhr (wir liefen auf dem Bürgersteig) fanden wir das schon etwas seltsam. Er überholte uns und wir dachten er wäre weg. Als wir dann aber am Bahnhof ankamen und an einem Gebäude vorbeiliefen fuhr er hinter eine Ecke hervor direkt links von mir ca. 1,5m Abstand zu mir. Wir sind natürlich erschrocken. Wir hatten aber kein Wort o.ä mit dem Mann gewechselt. Als wir uns dann berauscht wie wir waren am Bahnhof hinsetzten, fuhr der Mann direkt vor uns mit seinem Gefährt über den Bahnsteig und fuhr sogar extra auf die andere Seite, dort ein bisschen hin und her und blieb dann stehen und schaute uns an. Die anderen Menschen schienen es gar nicht mitzubekommen aber für uns war das paranormal. Als dann endlich der Zug kam und wir einsteigen wollten schnitt er uns wieder beinahe den Weg ab und wir erschreckten aber dann war im Zug alles gut.

  4. Ja, aber hast du dir denn schon mal Gedanken darüber gemacht, ob du Kinder willst und wenn nicht, warum nicht?

  5. Ich war mal nachts unterwegs auf einer waldstrasse und plötzlich ist ein tier auf die strasse gelaufen. Hsbe es noch knspp geschafft zu bremsen, das tier hat "mich" oder eher das auto angeschsut und ist danach weiter gelaufen, relativ flott aber nicht super schnell. Es hatte etwa die grösse wie ein grosser Hase oder mittlerer bis kleiner Hund, war nackt, hatte keine sichtbaren Ohren, gesicht war Froschsrtig bis menschlich, zerknautscht und das Viech war nackt. Ich hab bis heute keine Ahnung was das war und meine freundin und ich reden noch ab und zu drüber (sie war dabei)

  6. Das ist mir schon klar, hier wäre eher bei gewissen Personen die Frage wie die nicht Single sein können.

  7. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch/Burnout mit anschließenden Schlafstörungen durch Schichtdienst. In einem Zeitraum von 4-6 Wochen hatte ich immer mal wieder Anfälle in denen ich Wahnvorstellungen hatte und nicht kontrollieren konnte was ich denke, sowohl Verfolgungswahn als auch Paranoia waren mit von der Partie. Mit Therapie und starken Schlafmitteln ist es nun ein Problem der Vergangenheit. Doch manchmal frage ich mich ob dies wirklich passiert ist da es so surreal war.

  8. Immer wen ich auf Netflix ne Serie oder einen Film suche/anschaue, bekomme ich den/die dann auf Tiktok vorgeschlagen. Hab aber nichts zu gefunden das Netflix Daten weiterreicht.

  9. Nutzt du Netflix auf demselben Gerät wie TikTok? Wenn ja, hat TikTok die Berechtigung auf Medien und Dateien auf dem Gerät (Handy) zuzugreifen? Machen die dann auch. Wird dann wahrscheinlich so sein das TikTok aktiv die Daten angreift was du alles auf dem Gerät machst und das dann auch nutzen.

  10. Ähm mehrere Sachen ich erzähle aber erstmal eine ... Vater gestorben und dann hat abends vorbei die Dauerhaft beleuchtet LED von meinem PC das Blinken angefangen .... Hab dann fragen gestellt von dem Morse code über setzt und tja die Antworten waren sinnvoll und diese konnte auch nur mein Vater wissen ... Mir ging der Arsch auf Grundeis und ja es ist 2 Jahre her und die LED leuchtet danach wieder dauerhaft bis heute. ...

  11. Ja in der alten Wohnung im Stiegenhaus auf dem Fensterbrett saß ein Insekt das ein Spinnen Körper hatte also spinnenbeine und Bienenkörper größter Schock meines Lebens war vor 5 Jahren oder so, bis heute glaubt mir das keiner._____.

  12. Einmal stand ich im Sommer (hatte Ballerinas an) im Zug und hatte plötzlich ein 1 Cent Stück auf meinem Fuß liegen. Keine Ahnung wie das da hin gekommen ist.

  13. Danke für die Frage! Mir selbst ist noch nie etwas Unerklärliches widerfahren, aber ich kenne viele faszinierende Geschichten, die andere Menschen berichten. Auch hier in den Antworten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may have missed