SWAP! welches eigenschaft als frau hättet ihr gerne, dass männer haben (und andersrum)?

  1. Dieses absolute Selbstvertrauen, dass viele Männer haben. Quasi sicheres Auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit.

  2. Ich (m) will diese Fähigkeit, aus jedem Nebensatz eine Geschenkidee zu ziehen, und sie für den nächsten Geburtstag oder so zu speichern

  3. Bin Mann. Und ich beneide die Frauen nicht wirklich. Ihr müsst die Kinder zur Welt bringen, blutet monatlich ohne zu sterben (sehr verdächtig btw) und habt noch den ganzen Sexismusscheiß an der Backe.

  4. Letztens hatte sich meine kollegin darüber auch beschwert... leute werden nicht neutral nach fähigkeiten ausgesucht sondern nach gender kriterien.

  5. Dazu hattest du bis vor ein paar Jahren die Gelegenheit. Da gab es eine 100% Männer Quote. Warum hast du die nicht genutzt?

  6. Ich bin zufrieden mit meinem Geschlecht aber wäre ich ne Frau wäre ich auch gerne mal die person der jeden Wunsch von den augen abgelesen wird.

  7. Alles locker nehmen und mich einen Scheißdreck um die Gefühle anderer scheren. Darum beneide ich Männer echt enorm.

  8. Das ist nun wirklich keine spezifisch männliche Eigenschaft. Eher sich auch mal aus was raus halten können, was einen nix angeht. Aber das ist wieder was anderes.

  9. Für Frauen würde ich mir wünschen einfach mal los lassen zu können. Im Internet sieht man ständig Videos wo Männer quatsch machen. In ner baggerschaufel baden, zusammen in nem Pool rumrennen um einen Strudel zu machen oder einfach nur Quatsch machen weil es lustig ist. Frauen können das nicht. Selbst Frauen wie meine die behauptet sowas zu können macht es nie. Zu groß ist die Angst das Gesicht verlieren zu können oder "das ist mir zu albern". Ich finde das schade das Frauen hier entweder zu große scheu haben das Gesicht zu verlieren oder zu früh zu sehr das Kind in sich verlieren. Natürlich spreche ich hier nicht für JEDE Frau aber für einen Anteil der nicht zu bestreiten oder wegzuargumentieren ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may have missed